Falafel Wrap Kalorien wenig

Einen Falafel Wrap mit wenig Kalorien selbst zu machen ist gar nicht so schwer. 

Und das Ergebnis ist so lecker, nährstoffreich und sättigend, dass es ein ideales Essen für jede Diät ist.

Bei diesem Rezept habe ich Falafel für 4 Wraps gemacht. Falafel kannst du sehr gut noch am nächsten Tag essen, zum Beispiel zum Salat.

Diese Zutaten brauchst du für den Falafel Wrap mit wenig Kalorien

Für 4 Wraps
175 gr Falafel Trockenmischung von dm
1 Paprika
2 Tomaten
1 griechischer Joghurt
40 gr geriebenen Emmentaler
Salat

1 Falafel Wrap hat 451 kcal / E 19,8 g - / KH 75,8 g / F 13,4 g - Bratöl nicht erfasst.

Anleitung zum Zubereiten

Schritt 1: Den Packungsinhalt der Falafel Trockenmischung in einer Schüssel mit 260 ml kochendem Wasser anrühren und 15 Minuten quellen lassen.

Mit angefeuchteten Händen je nach gewünschter Größe, 13-15 Teelöffel große Bällchen formen.

In einer beschichteten Pfanne reichlich Öl erhitzen und bei mittlerer Hitze die Bällchen von beiden Seiten goldbraun braten und anschließend abtropfen lassen.

Falafel mit wenig Kalorien

Schritt 2: Wrap in der Pfanne kurz erwärmen, gleich etwas Emmentaler auf den Wrap streuen, damit es anschmilzt.

Schritt 3: Mit den restlichen Zutaten belegen.

Hammer! Schmeckt und sättigt enorm.

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